Produktinformationen
Der TEMO 450 Elektro-Außenborder von TEMO ist ein leistungsstarker, elektronischer und leichter Antrieb für Boote bis 500 kg oder 3 m Länge. Mit einem Gewicht von unter 5 kg und einem einzigartigen Design, das Motor, Batterie und Steuereinheit vereint, ist der TEMO 450 besonders praktisch und einfach zu transportieren und einzusetzen. Die einfache Bedienung ermöglicht es, das Beiboot im Hafen oder bei Ankermanövern mühelos zu steuern. Die Teleskopfunktion von 130 bis 170 cm und der anpassbare Griff machen ihn flexibel für verschiedene Anwendungen. Das kompakte und moderne Design unterstützt dabei, Manöver leicht mit einer Hand zu bewältigen. Der TEMO 450 benötigt keine komplizierte Befestigung oder Installation und ermöglicht das Navigieren selbst in ganz flachen Gewässern.

Im Lieferumfang enthalten sind Bedieneinheit und ein magnetischer Sicherheitsschlüssel. Der TEMO 450 lädt in nur 80 Minuten an einer 220 V oder 12 V Steckdose und ermöglicht eine Stunde Fahrt bei normaler Reisegeschwindigkeit. Dabei schont er die Umwelt und auch die Bootsnachbarn.

Technische Details:
- Motorleistung: 450 W
- Antriebsleistung: 200 W
- Aufladung: 220 V (3,5 Std.) oder 12 V/ 24 V (80 Min.)
- Gesamtgewicht: 4,9 kg
- Länge: 130 bis 170 cm
- Durchmesser Propeller: 17,5cm
- Wasserdichte IP67
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.423330
EAN4054132121566
Lieferantenartikel-Nr.Temo 450
Hersteller "Temo"
DIE ELEKTRISCHEN ANTRIEBE für Boote. Die TEMO-Antriebslösungen sind nachhaltig, universell und leicht und kümmern sich sowohl um die Bootsfahrer als auch um die Umwelt. Die TEMO Elektro-Außenbordmotoren sind so konzipiert, dass sie sich an alle Profile und Praktiken anpassen. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Beibootfahrten, Hafen- und Ankermanöver ohne Belastung für Körper und Geist zu meistern!
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Außenborder

Die Sonne scheint Ihnen ins Gesicht, während Sie mit Ihrem Boot durch das glitzernde Wasser fahren. Während Sie den Motor starten und sich das Boot langsam vom Steg entfernt, spüren Sie plötzlich ein Ruckeln und das Boot gerät ins Stocken.

Zum Ratgeber